Wir sind ein exportorientiertes Unternehmen, das auf Sanitärprodukte spezialisiert ist.

Sprache

Über uns

VR

Benqiu-Hardware

Taizhou Benqiu Hardware Goods Co., Ltd. wurde 1995 gegründet. Wir sind ein exportorientiertes Unternehmen, das sich auf Sanitärprodukte spezialisiert hat, darunter: Bodenablauf, Beckenablauf, Badablauf, Ablaufgarnitur, Rohrverschraubung, Toilettenarmatur, druckausgeglichenes Ventil, Wasserhahn usw.

Wir können verschiedene Materialien wie Messing, Bronze, Nickelbronze, bleifreies Messing, bleifreie Bronze usw. herstellen. Derzeit werden fast 90 % unserer Produkte in Überseemärkte wie Nordamerika, Europa und Südamerika exportiert und Taiwan District, und sie genießen hohes Ansehen bei den Kunden.
  • 27
    27
    Mit 27 Jahren Erfahrung
  • 460
    460
    Wir haben ein professionelles Team
  • 56
    56
    Verkauft in 56 Länder weltweit
  • 18.000
    18.000
    Fabrik 18.000 Quadratmeter

Unsere Ausrüstung

Unser R&D-Ingenieure verfügen über umfangreiches Fachwissen und Erfahrung in der Entwicklung von Software, Fertigungsprozessen und Qualitätssicherungsprogrammen, sodass wir OEM- oder ODM-Services gemäß den Anforderungen des Kunden anbieten können.

    • 1995 gegründet

      Seit 1995 sind wir ein exportorientiertes Unternehmen, das sich auf Sanitärprodukte spezialisiert hat. 


      Wir können verschiedene Materialien wie Messing, Bronze, Nickelbronze, bleifreies Messing, bleifreie Bronze usw. herstellen. Derzeit werden fast 90 % unserer Produkte in Überseemärkte wie Nordamerika, Europa und Südamerika exportiert und Taiwan District, und sie genießen hohes Ansehen bei den Kunden.


      Einige Produkte unseres Unternehmens wurden angewendet und durch die CSA-Zertifizierung bestanden. Unser Unternehmen wird weiterhin weitere Produktzertifizierungen entsprechend den Bedürfnissen der Kunden aktualisieren.

    • 1995 gegründet

Qualifikationsbescheinigung

Einige Produkte unseres Unternehmens wurden angewendet und durch die CSA-Zertifizierung bestanden. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

We is one export-oriented enterprise which is specialized in plumbing products.

Language

ABOUT US

VR

Benqiu Hardware

Taizhou Benqiu Hardware Goods Co., Ltd. was founded in 1995. We is one export-oriented enterprise which is specialized in plumbing products,including:Floor Drain, Basin Drain, Bath Drain, Waste Fitting, Pipe Fitting, Toilet Fitting, Pressure-Balanced Valve, Faucet, etc.

We can produce various materials such as brass, bronze, nickel bronze, lead-free brass, lead-free bronze, etc. Nearly 90% of our products have been exported to overseas market at present,such as North America, Europe, South America and Taiwan District,and they have enjoyed high reputation from the customers.
  • 27
    27
    With 27 years of experience
  • 460
    460
    We have a professional team
  • 56
    56
    Sold to 56 countries worldwide
  • 18,000
    18,000
    Factory 18,000 square meters

Our Equipment

Our R&D engineers are rich of expertise and experience in designing software, manufacturing process and quality assurance programs, so we can provide OEM or ODM service in accordance with the customer’s requirements.

    • Founded in 1995

      Since 1995, we is one export-oriented enterprise which is specialized in plumbing products. 


      We can produce various materials such as brass, bronze, nickel bronze, lead-free brass, lead-free bronze, etc. Nearly 90% of our products have been exported to overseas market at present,such as North America, Europe, South America and Taiwan District,and they have enjoyed high reputation from the customers.


      And our company’s some products has been applied and passed through the CSA certification. Our company will continue to update more product certification according to the needs of the customers.

    • Founded in 1995

Qualification Certification

Our company’s some products has been applied and passed through the CSA certification. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch 日本語 日本語
Current language:English