Bodenablauf aus Nickelbronze
VR

Für die Herstellung von Messingsieben aus Bronze, die flexible Handwerkskunst und High-End-Technologien erfordern. Das Produkt eignet sich für eine Vielzahl von Branchen wie Abflüsse. Es entspricht den Industriestandards. Taizhou Benqiu Hardware Goods Co., Ltd. hält sich immer an das Prinzip „Werte für Kunden zu schaffen und den Interessengruppen Vorteile zu bringen“. Bei der Entwicklung achten wir sehr auf die Qualität und stellen sicher, dass kein fehlerfreies Produkt an den Kunden geliefert wird.

Garantie:3 JahreService nach dem Verkauf:Technischer Online-Support
Größe:2 "Projektlösungsfähigkeit:Andere
Anwendung:HotelDesignstil:Modern
Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:Benqui
Modellnummer:A20207S-1Stil:Sieb, Verstemmung
Produktname:Quadratisches Sieb aus BronzeMaterial:Bronze
Verwendungszweck:DuschraumMOQ:504St
Zertifizierung:IPSService:ODM+OEM
Funktion:NetzForm:Quadrat
Feature:Dauerhaft

Produktbeschreibung
Modell
A20207S-1
Name
QUADRATISCHES SIEB AUS BRONZE
Marke
Benqui
Material
NICKELBRONZE ODER BRONZE
Farbe 
Gold
Form
Quadrat
Größe
4" X5", 4" X6"  , 4" X8"
Merkmale
Material 1.Bronze 2.Material kann Bronze oder Nickelbronze sein
Musterservice
Die Unterstützung
Maßgeschneiderter Service
Unterstützung von LOGO, Verpackung, Musteranpassung
Mehr Produkte
Firmeninformation
Taizhou Benqiu Hardware-Produkte Co., Ltd.
Ein exportorientiertes Unternehmen, das sich auf die Forschung und Entwicklung und Produktion von Badezimmer-Hardware-Produkten spezialisiert hat. Zu den Hauptprodukten gehören: Bodenabläufe, Beckenentwässerung, Badewannenentwässerung, Entwässerungszubehör, Rohrverbindungen, Toilettenzubehör, Wasserhähne und andere Serien. Kann Messing, Bronze, Weißkupfer, bleifreies Messing, bleifreie Bronze und andere Materialien herstellen.
Zertifizierungen
Einige unserer Produkte haben die CSA-Zertifizierung bestanden. Wird weiterhin weitere Produktzertifizierungen entsprechend den Kundenanforderungen aktualisieren.
Herstellungsprozess
Materialanalyse-Spektrometer
Beschichtungsdickentester
Salzsprühtester
Wir verfügen über eigene Produktionskapazitäten für das Gießen, Schmieden, Stanzen, Bearbeiten, Polieren sowie Testen und Montieren von Kupferlegierungen. Wir können den gesamten Produktionsprozess unabhängig steuern, die Betriebskosten effektiv senken und unseren Kunden hochwertige und effiziente Full-Service-Dienstleistungen anbieten. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen nicht nur kontinuierlich Talente in die Branche eingeführt und der Kontrolle der Produktqualität Aufmerksamkeit geschenkt. Es wurden umfangreiche Investitionen in Hardwareanlagen getätigt.
Verpackung& Lieferung
FAQ
1. F: Verfügt Ihre Fabrik über die Design- und Entwicklungsfähigkeiten, können Sie kundenspezifische Produkte akzeptieren? A: Die Mitarbeiter in unserem R&D-Abteilung sind erfahren, mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. 2 F: Wie lange kann ich meine Bestellung erhalten? A: Lagerware: Versand innerhalb von 24 Stunden. B: Kundenspezifische Produkte: normalerweise 10-15 Tage. Es hängt von Ihrem Design und Ihrer Menge ab. 3. F: Wie ist Ihr Produktionsmanagement- und Qualitätskontrollsystem? A: AoJie entwickelt ein prozessorientiertes QMS, um die Bedürfnisse der Kundenanforderungen und -erwartungen auf effektive und effiziente Weise zu identifizieren und zu erfüllen, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. 4. F: Wie kann ich ein Muster erhalten, um die Qualität zu überprüfen? A: Gerne bieten wir Ihnen Muster zum Testen an. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht mit dem gewünschten Artikel und Ihrer Stadtadresse.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch 日本語 日本語 简体中文 简体中文
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

We is one export-oriented enterprise which is specialized in plumbing products.

Language
Nickel Bronze Floor Drain
VR

For manufacturing Bronze strainer Drain brass strainer requiring flexible craftsmanship and high-end technologies.The product is suitable for a wide range of industries like Drains. It is consistent with industry standards. Taizhou Benqiu Hardware Goods Co., Ltd. always adhere to the principle of 'creating values for customers and bringing benefits to stakeholders'. In the process of development, we highly focus on the quality and ensure no flawless product delivered to customers.

Warranty:3 yearsAfter-sale Service:Online technical support
Size:2 "Project Solution Capability:Others
Application:HotelDesign Style:Modern
Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:Benqiu
Model Number:A20207S-1Style:Strainer, Caulking
Product name:Bronze Square StrainerMaterial:Bronze
Usage:shower roomMOQ:504pcs
Certification:IPSService:ODM+OEM
Function:GridShape:square
Feature:Durable

Product Description
Model
A20207S-1
Name
BRONZE SQUARE STRAINER
Brand
Benqiu
Material
NICKEL BRONZE OR BRONZE
Color 
Gold
Shape
Square
Size
4" X 5", 4" X 6"  , 4" X 8"
Features
1.Bronze material 2.Material can be Bronze or Nickel bronze
Sample Service
Support
Customized Service
Support LOGO, Packaging, Pattern Customization
More Products
Company Information
Taizhou Benqiu Hardware Products Co., Ltd.
An export-oriented enterprise specializing in the research and development and production of bathroom hardware products. Its main products include: floor drains, basin drainage, bathtub drainage, drainage accessories, pipe joints, toilet accessories, faucets and other series. Can produce brass, bronze, white copper, lead-free brass, lead-free bronze and other materials.
Certifications
Some of our products have passed CSA certification. Will continue to update more product certifications according to customer needs.
Production Process
Material Analysis Spectrometer
Plating Thickness Tester
Salt Spray Tester
We have our own production capacity of copper alloy casting, forging, stamping, machining, polishing, and testing and assembly. We can independently control the entire production process, effectively reduce operating costs, and provide high-quality and efficient full-program services for our customers. Since its establishment, the company has not only continuously introduced talents in the industry and paid attention to the control of product quality. Large-scale investment has been made in hardware facilities.
Packing & Delivery
FAQ
1. Q: Does your factory have the design and development capabilities,can you factory accept customized products? A: The staffs in our R&D department are well experienced, with more than 15 years experience. 2 Q: How long could I get my order? A: Stock Products: shipping within 24 hours. B: Customized products: usually 10-15 days. It depends on your design and quantity. 3. Q: How is your production management and quality control system? A: AoJie develops process - oriented QMS to identify and meet needs of customer requirement and expectation in an effective and efficient manner to achieve competitive advantage. 4. Q: How can I get a sample to check the quality? A: We are glad to offer you samples for test. Leave us message of the item you want and your city address.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch 日本語 日本語
Current language:English